Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar



Hallo Ihr Lieben
12 von 12 durch meine Tag bis 18.00 Uhr
Heute hatte ich noch Urlaub(eigentlich super) doch mein Göttergatte ist schon seit ein paar Tagen krank und ich durfte heute schon in der Früh zum Trombozythenspenden ins Klinikum. Ach was war das früh, als der Wecker klingelte.

So, nun von nun an nehme ich Euch einfach mal mit durch meinen Tag.
Noch hängt die Deko von Karneval und ohne Kaffee geht auch nichts.
Haltet Euch fest wir düsen dem Auto zum Klinikum .
 Brrrr ist das heute kalt draußen.


Aber wie Ihr sehen könnt kommt der Frühling. 
Das Klinikum ist schon in Frühlingsfarben gekleidet 
und auch  bei mir im Garten sieht man ihn schon.
Auf dem Rückweg musste ich diese Burg einfach fotografieren,
 bevor ich über Holland wieder heimwärts fuhr.


Da die Kids noch schulfrei hatten, stand heute Mittag Freizeitprogramm an.
Erst etwas für alle Sinne und dann auch noch etwas spaßiges im kalten Nass.


Es war einfach wunderschön und nun habe ich entspannte,
 hungrige  Kids .
 
Das waren meine 12 von 12 im Februar.

 Weiter findet ihr, wie jedem Monat bei Caro.
Schönen Abend Euch noch.
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Ort für ☺ liebe Worte


♥-lichen Dank
Anja